HOME

 

Referenzen Kontakt Links

 

Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen.

Geboren bin ich in im Jahr 1983, übrigens ein guter Jahrgang für Wein!
Schon sehr früh entdeckte ich meine Neigung zum Zeichnen,
die ich bis heute beibehalten habe.
In meiner Freizeit (wenn da noch welche bleibt), fotografiere ich gerne,
vor allem Architektur und Natur, aber auch der Bereich der Konzertfotografie interessiert mich sehr.
Die Grundlagen der Fotografie lernte ich u.a. während meiner Ausbildung zur GTA
(staatl. gepr. Gestaltugstechnische Assistentin) kennen.
Dort habe ich auch viel im Grafikbereich gemacht.
Diverse Programme, wie Photoshop, FreeHand, InDesign, Flash, Dreamweaver etc. sind also für mich kein Neuland.
Wie die Linkliste vermuten lässt, beschäftigt sich ein Großteil meiner Freizeit auch mit Musik. Schwerpunkte kann man sicherlich im Hip Hop sehen.

Zur Zeit studiere ich Journalismus und Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit) an der Fachhochschule Gelsenkirchen
Hier kann ich meine Kenntnisse im Bereich Medien und Werbung noch weiter ausbauen.
So eröffnet sich ein breiteres Spektrum, in dem ich diverse Dienstleistungen praktisch aus einer Hand anbieten kann.

Solltet Ihr Fragen haben, so könnt ihr mir jederzeit mailen.